EM-Fieber in der OGTS Stegaurach

Schüler:innen sind Feuer und Flamme für das kommende EM-Spiel Deutschland gegen Spanien

Die Kinder der Offenen Ganztagsschule Stegaurach haben sich auf das EM Spiel der deutschen Nationalmannschaft eingestimmt und fleißig ihre eigenen FAN-Artikel gebastelt. Damit wollen sie das Team von Trainer Julian Nagelsmann heute kräftig anfeuern.

Da die meisten Kinder die EM-Spiele zu Hause schauen, wird am kommenden Tag oft hitzig über Mannschaftsleistung, Passverhalten, Schiedsrichterleistung und hin und wieder über die Frisuren und Tattoos der Spieler diskutiert. Damit wir einen guten Überblick über den Verlauf der EM behalten, haben wir einen Turnierbaum aufgehangen, der von uns eifrig gepflegt wird.

Die OGTS Stegaurach wünscht allen eine schöne EM und dem Deutschen Team heute gegen Spanien viel Erfolg!

Unsere Ganztagsschulen werden durch die Förderung des Bayerischen Staatsministeriums für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst ermöglicht