Veranstaltungshinweis: 10 Jahre Mittendrin

Feiert mit uns am 03.08.2024 das 10-jährige Jubiläum unserer Begegnungsstätte "Mittendrin"!

Die Horst-Bieger-Begegnungsstätte „Mittendrin“ feiert am 3. August.2024 ihr 10-jähriges Jubiläum!

Seit 10 Jahren ist sie eine feste Anlaufstelle für ältere Menschen der Gemeinde Memmelsdorf, fördert mit verschiedenen Angebote den bürgerschaftlichen Zusammenhalt und vergrößert die Lebensqualität älterer Bürger:innen. Wir laden daher herzlich zum Familienfest mit bunten Programm ein in die Begegnungsstätte ein, um das mit Ihnen zu feiern!

• 13:30 Uhr: Kaffee, Kuchen und Getränke
  • 14:00 Uhr: Festeröffnung mit Bürgermeister Schneider
  • Ab 14:30 Uhr:
    • Leckeres vom Grill
    • Graffiti für alle Generationen
    • Basteln mit der Bücherei
    • Angebote für Kleinkinder
    • Schreibspiele und Lesung
  • 18:00 Uhr: Ende

Mit an Bord:

• Das JAM-Team aus dem JUZ
  • Die Gemeindebücherei
  • Die Schreibwerkstatt des Mittendrins

Wir wollen mit euch gemeinsam Spuren hinterlassen – Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Horst-Bieger-Begegnungsstätte „Mittendrin“ wird durch die Finanzierung durch die Regierung von Oberfranken und der Horst-Bieger-Altenstiftung, sowie durch die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Memmelsdorf ermöglicht.