Die Adventszeit geht langsam zu Ende und mündet im anstehenden Weihnachtsfest. Nicht immer waren die stillen Tage so still und besinnlich, wie man sie sich wünschte. In vielen Firmen und Bereichen wollen noch unterschiedliche Dinge zum Abschluss oder auf den Weg gebracht werden. Trotzdem: Ziele zu haben und zu verfolgen, geben auch Energie und Impulse. Hinter jedem Ziel und Vorhaben und auch hinter jeder Unterstützung stehen Gesichter, nämlich Sie, liebe Partner, Geschäftsfreunde und Vereinsmitglieder. Sie füllen unsere Vorhaben mit Leben – sei es mit Ideen und Spenden, mit Ihrer Tatkraft oder anderen Impulsen.

Für Ihre große Initiative, für die angenehme Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir Ihnen jetzt in der Weihnachtszeit ein herzliches Dankeschön aussprechen. Wir von iSo wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen für die kommenden Feiertage eine schöne und friedliche Zeit sowie einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.