Schauen Sie sich doch mal das schöne selbstgemalte Bild von Luis (7 Jahre) aus Bamberg an. Wie unschwer zu erkennen ist, zeigt das Kunstwerk fröhliche, tischtennisspielende Kinder. Das abgebildete Mädchen und der Junge freuen sich offensichtlich sehr über das neue Tischtennisset.

Gerne bedanken wir uns an dieser Stelle bei der GlücksSpirale für die Förderung der Anschaffung. Durch die finanzielle Unterstützung konnten neben der Tischtennisausrüstung auch noch Tennissets, ein Volleyballset mit Netz, eine Streethockeyausstattung und Bogensets angeschafft werden. Die Spielgeräte stehen nun den verschiedenen iSo Projekten nach dem Prinzip „Spielmobil“ zur Ausleihe für Aktionen mit Kindern und Jugendlichen zur Verfügung. Einige Spielgeräte sind schon intensiv genutzt worden – wie eben das Tischtennisset.