Unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ fand die Winterolympiade in der OGTS Litzendorf statt.

Fünf Mannschaften konnten ihre Kräfte in sechs Wintersportdisziplinen (Skispringen, Biathlon, Eisschnelllauf, Bob-Fahren, Eishockey, Rodeln) in der Turnhalle der Grundschule Litzendorf messen.

Jedes Team hatte pro Disziplin 5 Minuten Zeit, um ihr Können unter Beweis zu stellen und möglichst viele Punkte für die eigene Mannschaft zu sammeln. Mit viel Spaß und Spannung gaben die Teams alles.

Unsere Olympiade war ein voller Erfolg. Nach der Zusammenrechnung aller Punkte gewann die Mannschaft 4. Das Highlight für alle Kinder war natürlich die Siegerehrung, bei der jedes Kind für die tolle Leistung belohnt wurde.