Auch dieses Jahr war Strullendorf Teil der „Titus locals only competition“, der bundesweiten Amateurmeisterschaft im Skateboarding.
Am Sonntag, den 10.06.2018 gaben die angemeldeten Teilnehmer des Contests in verschiedenen „runs“ wieder ihre spektakulären Tricks zum Besten. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich knapp 70 Gäste zu der Veranstaltung eingefunden. Dank des ehrenamtlichen Engagements des Strullendorfer Jugendparlaments und einzelner jugendlicher Unterstützer, war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und die Skateboarder konnten mit Steaksemmeln und kühlen Getränken ihre Kraftreserven auftanken. Außerdem gab es erstmalig Live-Musik beim Skateboardcontest: Zwei Bamberger DJs waren extra mit ihrer Plattensammlung angereist und sorgten mit ihrem Live-Set für die passende Stimmung.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung!

An dieser Stelle sei auch nochmal allen Unterstützer*innen und Helfern herzlichst gedankt, insbesondere dem Titus Bamberg für die gute Zusammenarbeit, dem DLRG Hirschaid für den Sanitätsdienst und der Gemeinde Strullendorf, sowie Familie Schindler für die organisatorische Unterstützung.