In der BasKIDhall wird seit 14. Mai 2019 fleißig gebastelt und sich kreativ ausgetobt.

Anlass dazu war eine großzügige Spende der Max Bringmann KG- folia zur Unterstützung von Bastelprojekten in der BasKIDhall. Die Palette ist bunt und facettenreich – von Bastelpapier und Kleber bis hin zu Materialien zur Laternenherstellung ist alles dabei. Logisch, dass bei einem solchen Angebot keine Hand mehr still halten konnte und eifrig drauf los geschnibbelt, geklebt und gefaltet wurde.

Seitdem sind schon tolle Kunstwerke, Tiermasken und viele weitere Basteleien enstanden. Die Kids haben wahrlich ihre Freude daran!

Wir bedanken uns herzlich für die umfangreiche Unterstützung und freuen uns auf zukünftige Bastelaktionen, die damit ermöglicht wurden.

BasKIDhall im Bastelfieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.