Bunte Gesichter, kreative Kostüme und gute Stimmung – das war die diesjährige Faschingsparty am 22. Februar in der BasKIDhall.

Am Samstag kamen rund 200 Besucherinnen und Besucher zu dem bunten Treiben. Jung und Alt, Menschen aus der Gereuth aber auch aus anderen Stadtteilen waren in Faschingslaune und feierten drei Stunden bei Kinderanimation, Hüpfburg und Bastelaktionen. Der guten Stimmung und besten Laune zufolge war die Faschingsparty auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei den Anwohnerinnen und Anwohnern und freiwilligen Jugendlichen, die beim Kinderschminken und beim Verkauf geholfen haben. Außerdem vielen Dank an den Kindergarten St. Gisela für die Unterstützung und Ausrichtung dieses tollen Programms.

Wir freuen uns schon auf die nächste Faschingszeit und die nächste Faschingsparty in der BasKIDhall.

Helau aus der BasKIDhall