DIY gegen Langeweile

DIY gegen Langeweile

Neues Videoformat: Wir suchen erfahrene Skater:innen und Dirtbikefahrer:innen!

Seit März gibt es einen neuen Schwerpunkt bei unseren „DIY gegen Langeweile“ Video-Tutorials: Unter dem Slogan „Skate, Scoot & Bike Edition“ veröffentlichen wir 14-tägig kurze Videos auf Instagram, Whatsapp und Facebook für euch. Dort zeigen wir euch z.B. wie ihr Tricks lernen könnt, eure Kugellager wartet, oder beraten euch bei der Größe und der Auswahl der Rollen für euer Skateboard.

Nun wollen wir unsere Tutorials auf Dauer komplett umstrukturieren: Zukünftig sollen nicht mehr unsere JUZ-Mitarbeiter:innen Arvid und Rob im Fokus stehen, sondern IHR!!!

Dazu brauchen wir coole Videos von euch, die irgendwie mit dem Themen Skateboarden, Scooten oder Radfahren zu tun haben. Es kann alles sein: Ein Lernvideo für einen Trick, technisches Know-How zu eurem Sportgerät, ein reines Skatevideo – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Alle weiteren Infos gibt’s auf dem Instagram-Kanal von JAM Strullendorf.