Neues aus der Mittagsbetreuung Ebelsbach

Endlich hat der Frühling Einzug erhalten und die schönen und auch schon recht warmen, sonnigen Tage tun uns allen gut. Im Freien macht es wieder mehr Spaß Neues und Altes zu entdecken und zu sammeln, um damit unsere anstehenden Osterbasteleien zu bereichern. So machten die Kids der Mittagsbetreuung Gleisenau bei strahlendem Sonnenschein und wunderbar frischer Frühjahrsluft einen kleinen Spaziergang in den nahe gelegenen Wald und sammelten mit Begeisterung Fichtenzapfen, Moos und weitere dekorative Naturmaterialien. Ostern kann kommen!

Anfang März wurden außerdem gebrauchte Tonerkartuschen von uns und den Kindern bei der Gemeinde abgegeben, deren Sammlung die Klinikclowns Rote Nasen bei ihrer Arbeit unterstützen soll. Außerdem war unser „Werkstattteam“ mit Feuereifer dabei, die Fahrräder für die anstehende Sommersaison fit zu machen.

Alle freuen sich auf das bald anstehende Osterfest und die damit verbundenen Osterferien, in denen unter unserer Leitung die österlich angehauchte Ferienbetreuung stattfinden wird.

Mit den besten Wünschen euer Team der Mittagsbetreuung Ebelsbach