Veranstaltungshinweis: Mitmachkonzert in der BasKIDhall

Musikalische Abenteuer für Kinder und Junggebliebene mit dem "Musik schänkt Lächeln" e.V.

Am 18. November 2023 ist es endlich soweit!

Die BasKIDhall öffnet ihre Türen für ein bezauberndes Mitmachkonzert, das Groß und Klein gleichermaßen begeistern wird. Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr und verspricht ein unvergessliches musikalisches Erlebnis für die ganze Familie. Dabei stehen vor allem die jungen Musikliebhaber:innen im Mittelpunkt, aber auch die Junggebliebenen sind herzlich willkommen.

Die BasKIDhall, ein Ort, der für Spiel und Spaß bekannt ist, wird sich an diesem besonderen Tag in eine Bühne für musikalische Abenteuer verwandeln. Das Mitmachkonzert verspricht, die Herzen der Zuhörer:innen mit Freude zu erfüllen, denn es wird viele bekannte Kinderlieder geben, bei denen Mitmachen und Mittanzen ausdrücklich erwünscht ist.

Also, schnappt euch eure Kinder, Enkel, Nichten, Neffen, oder eure inneren Kinder und seid bereit, eure Tanzschuhe anzuziehen.

Das Beste daran? Der Eintritt ist völlig kostenlos! Wir wollen, dass so viele Menschen wie möglich an diesem musikalischen Fest teilnehmen können.

Die musikalische Untermalung für diesen zauberhaften Nachmittag wird vom „Musik schenkt Lächeln e.V.“ bereitgestellt. Diese talentierten Musiker:innen haben sich darauf spezialisiert, durch Musik Freude und Lächeln in die Herzen der Menschen zu zaubern. Ihr Repertoire umfasst eine breite Palette von Liedern, die bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt sind.

Wir freuen uns auf eine gute Zeit am 18. November 2023 um 15:00 Uhr in der BasKIDhal!

Bis bald!