Werbegemeinschaft Baunach spendet an JAM

Die Baunacher Werbegemeinschaft unterstützt soziale Projekte, sowie Vereine in der Jugendarbeit

Dieses Jahr gingen die Erlöse der Werbegemeinschaft Baunach aus Glücksrad und Pfandspenden in Höhe von 500 € sowie ein Einrad, an JAM (JugendArbeitsModell) in der VG Baunach. Übergeben wurde die Spende vom 1. Vorsitzenden Ekkehard Hojer an Jan Jaegers und dem 1. Bürgermeister von Baunach, Tobias Roppelt.

JAM bedankt sich bei den Mitgliedern der Baunacher Werbegemeinschaft für die großzügige Spende und die zahlreichen Sachpreise. Zudem geht ein großes Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher des Glücksrad-Standes am Frühlingsmarkt. Vor allen Dingen bei den Kindern erfreute sich dieser größter Beliebtheit.

Die Spende wird den Jugendlichen zugute kommen, da damit Veranstaltungen und neue Anschaffungen für den Jugendraum möglich gemacht werden.

von links: 1. Vors. Ekkehard Hojer, Jan Jaegers, 1. Bgm. Tobias Roppelt