Am 24. November 2018 findet in der BROSE ARENA der 9. Bamberger Tag des Sports statt und lädt Groß und Klein zum Ausprobieren und Mitmachen ein. Von 14 bis 17 Uhr präsentieren sich viele Sportvereine und Institutionen einem breiten Publikum. Organisiert wird das Familienevent von iSo, Brose Bamberg e.V. und dem Kreisjugendring Bamberg-Land.

Bei der großen Mitmachveranstaltung dreht sich alles um das Thema Bewegung und Gesundheit. Rund 2.500 Besucher folgten dem Motto des Events „Finde Deinen Sport“ in den letzten Jahren und begaben sich auf Entdeckungstour in Sachen Sport. Auch dieses Jahr wird es wieder viele tolle Sportarten zu entdecken geben. Neben den vielen Vereinsständen bietet ein umfragreiches Rahmenprogramm unter anderem bestehend aus Hüpfburg, Stationenolympiade und gesunder Verpflegung ein vielfältiges Beschäftigungsangebot.

Wir laden alle Interessierten herzlich zu einer aufregenden Entdeckungstour ein und freuen uns auf Ihren Besuch beim 9. Bamberger Tag des Sports in der BROSE ARENA.

In diesem Jahr sind folgende Vereine mit von der Partie:

Aero Club Bamberg e.V., Aikikai Bamberg e.V., Bamberg Bucks, Bamberg Phantoms e.V., Bamberger Faltbootclub e.V., Brose Bamberg Dancers, Brose Bamberg e.V., Bunte Liga, ERSC Bamberg e.V. + Roller Derby, Golfclub Hauptsmoorwald e.V., goolkids e.V., REWE, Innovative Sozialarbeit e.V., Kampfkunstschule Bamberg e.V., Kreisjugendring Bamberg-Land, LipStix, Memmelsdorf Barons e.V., MTV Bamberg e.V, Orientierungslauf, Pferdepartner Franken e.V., Post SV Bamberg 1928 e.V., RMSV Concordia Hallstadt e.V., Schachclub 1868 Bamberg e.V., TaeKwon-Do Club Bamberg, TanzTraum Bamberg, TC Bamberg e.V., Tennisclub Hallstadt e.V., TSC Rhythmus Bamberg e.V., TSG 05 Bamberg e.V.