Auch im Bürgerhaus am Rosmarinweg wurde am 24.05.19 der Tag der guten Nachbarschaft beim wöchentlich stattfindenden bunten Frühstück, einem Offenen Treff im und für den Stadtteil Gereuth, mit einer gemeinsamen Begrünungsaktion und nachbarschaftlichem Engagement gefeiert. Im vorderen Außenbereich wurden mit vereinten Kräften zwei leerstehende Blumenkübel mit neuen Pflanzen verschönert und belebt. Außerdem wurden auf dem Balkon Kräuter angesät, die zukünftige Kochprojekte mit den AnwohnernInnen kulinarisch bereichern werden.  

Ein wirklich schöner Tag – Für mehr Gemeinschaft, weniger Anonymität und eine Nachbarschaft, in der wir uns zu Hause fühlen.

Tag der guten Nachbarschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.