BasKIDball Nürnberg bekommt Unterstützung

Hilti unterstützt unseren Standort Nürnberg im Rahmen ihrer Winterwochen.

Gestern am 23.05.2023 war Halligalli in der Sporthalle der Ledebour-Schule in Nürnberg.

Vertreter:innen des Werkzeugherstellers HILTI kamen extra in die Schule und trainierten gemeinsam mit den BasKIDs. Anlass war die Übergabe der Spende, die das Team um Daniel Wartenfelser im Rahmen der Winterwochen Aktion bei Hilti sammelte. Gemeinsam mit dem BasKIDball Urgestein Holger Geschwindner verschafften sich die Kolleg:innen von HILTI und iSo einen Einblick in die offene Sporthalle in der Georg-Lederbour-Schule in Nürnberg. On Top gab’s dann noch ein kleines Training mit dem Coach und Entdecker unseres Schirmherren Dirk Nowitzki und Basketballprofispieler Nicholas Tischler. Zum Abschluss gab’s für alle noch brandneue BasKIDball-Socken und Autogramme.

Wir danken HILTI sehr für ihren Support und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Diese wertvolle Unterstützung zeigt, wie wichtig das Bestehen unseres freien und kostenlosen Basketballangebots in der Region ist.