Veranstaltungshinweis: U16-Neonparty

Neon-Extravaganza findet am 09.12. im Club Kellerkinder statt!

Hey Party-People!

Es ist wieder soweit – am 09. Dezember wird der Club Kellerkinder zur ultimativen U16-Neonparty-Zone! Eine Nacht voller Beats, Lichter und unvergesslicher Erlebnisse wartet auf dich!

Datum und Uhrzeit:
09. Dezember, 18:00 – 22:00 Uhr

Line-Up:
Die talentierten DJs Emilylol und Cyaabotom heizen die Stimmung mit ihren Beats an, während unsere Power-Girls DJ Sanchi und DJ Dynasty aus dem Jugendtreff Ost die Turntables dann weiter zum Glühen bringen! Verpasst nicht die einzigartige Kombination dieser musikalischen Talente!

Highlights der Party:

Neonfarben-Action:
Tauche ein in ein Farbenmeer! Verwandle dein Gesicht in ein leuchtendes Kunstwerk und sei der Hingucker auf der Tanzfläche.

Leckere Cocktails und Snacks:
Für den kleinen Energieschub zwischendurch sorgen wir mit einer Auswahl an leckeren Cocktails und Snacks. Genieße den Geschmack der Nacht!

Glücksrad:
Dreh am Glücksrad und sichere dir die Chance auf krass coole Preise! Unter anderem warten Gutscheine von Snipes, Cesme und vieles mehr auf glückliche Gewinner.

Wichtige Infos:

Eintritt:
Nur 2€! Also sichere dir schnell deine Tickets und erlebe eine unvergessliche Nacht voller Spaß und cooler Vibes.

Altersnachweis:
Denk daran, deinen Ausweis mitzubringen! Der Einlass ist nur mit gültigem Ausweis möglich.

Sei dabei, wenn der Club Kellerkinder bebt und die Neon-Lichter die Nacht erhellen! Die Party des Jahres wartet auf dich – verpasse nicht den Rave, der deine Sinne zum Explodieren bringen wird!

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen die Nacht zum Tag zu machen!

Euer ja:ba-Team