mediALL Workshop an der OGTS Memmelsdorf: Was sind meine Superkräfte?

Grundschüler:innen auf der Suche nach ihren besonderen Fähigkeiten!

Selbstbewusstsein stärken

Schnell sein wie Flash, Stark sein wie Hulk oder Mutig sein wie Superman. Wenn wir an Superkräfte denken, fallen uns meistens zuerst solche Eigenschaften ein. Aber in jedem und jeder von uns stecken ganz viele Superkräfte.

Die Kinder der Offenen Ganztagsgrundschule (OGTS) Memmelsdorf haben sich gemeinsam mit dem Projekt mediALL am Standort in Drosendorf auf die Suche nach ihren Superkräften begeben. Was alles in ihnen steckt, könnt ihr jetzt im Film sehen.

Was sind eure Superkräfte?

Die Offene Ganztagsschulen werden vom Bayerischen Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst gefördert und in Kooperation mit den jeweiligen Kommunen betrieben.

mediALL wird durch die Förderung von Aktion Mensch ermöglicht.